zurück

FEMALE FUTURE FORCE: Die Fundingschwelle haben wir geknackt – doch jetzt geht es erst richtig los!

ein Beitrag von Silvia Follmann (Redakteurin bei EDITION F)

Wahnsinn, wir sind überwältig! Wir haben die Fundingschwelle für unsere FEMALE FUTURE FORCE Academy auf Startnext erreicht. Dank eurer großartigen Unterstützung kann das digitale Coaching-Programm in die Realität umgesetzt werden – aber wir sind noch lange nicht am Ziel.

 

Die FEMALE FUTURE FORCE ist nicht mehr aufzuhalten

Wir wollen nicht nur über Female Empowerment reden, sondern wirklich etwas tun, um uns alle stärker zu machen – genau das ist das Ziel der FEMALE FUTURE FORCE Academy, die wir dank eurer Unterstützung nun Realität werden lassen können.

Wir sind so wahnsinnig überwältigt und berührt von eurem Support, euren Worten und Bildern, die ihr uns täglich zukommen lasst. Dank fast 1.000 Unterstützerinnen und Unterstützern konnten wir die Fundingschwelle auf Startnext innerhalb von sieben Tagen knacken – die 100.000 Euro sind zusammen und wir können loslegen!

Das ist großartig! Aber noch sind wir nicht am Ziel, denn die 100.000 Euro sind erst der Anfang. Mit diesem Betrag können wir in die Umsetzung gehen – aber wir haben noch viel mehr vor. Wir glauben so sehr an dieses Projekt und haben so viele Pläne im Kopf, so viele Ideen und Visionen dazu, was wir alles auf die Beine stellen können, wenn wir weiterhin euren Support haben. Wenn ihr uns weiterhin auf Startnext unterstützt und all euren Freundinnen, Kollegen, euren Chefinnen und Chefs (wir haben auch Unternehmenspakete) und eurer Familie von der FEMALE FUTURE FORCE erzählt – kurz, wenn ihr uns auch weiter auf diesem Weg begleitet.

 

Wir sind einen entscheidenden Schritt weiter, aber noch lange nicht am Ziel

Um alle Ideen Wirklichkeit werden zu lassen, haben wir uns ein Fundingziel von 1.000.000 Euro gesetzt. Das klingt etwas größenwahnsinnig? Bestimmt – aber ohne eine ordentliche Portion Größenwahn würde es auch EDITION F heute nicht geben und hätte sich das Unternehmen nicht so entwickeln können, wie es das seit der Gründung hat.

Wir haben mit EDITION F in den vergangenen drei Jahren schon eine weite Reise zurückgelegt, die wir noch lange fortsetzen wollen. Wir wollen im Rahmen der FEMALE FUTURE FORCE noch besser und größer werden, etwa unsere Redaktion im Bereich Video weiter ausbauen, um gemeinsam mit und für unsere fantastische Community noch mehr auf die Beine zu stellen: Mehr Events, mehr Inhalte, mehr Vielfalt, mehr Inspiration, mehr Jobs – mehr von all dem, was wir uns für unsere Community wünschen und woran wir glauben – doch das geht nicht ohne Geld.

Auch die Academy selbst soll mit ganz viel Mehrwert für euch angereichert werden. Wie digitalen Live-Formaten, noch mehr Worksheets, noch tolleren Coaches.

 

Was passiert mit 250.000 Euro?
Das Programm wird breiter – wir können euch noch mehr zusätzliches Material bieten – mit Psychologen und Experten an individuelleren Fragebögen oder Work Sheets arbeiten und vor allem mehr Live-Sessions wie Offline Events, Q ’n A-Sessions, Webinare anbieten. Und das im Austausch mit euch, sodass ihr die Themen und Experten bekommt, die ihr für eure Ziele braucht.

 

Was passiert mit 500.000 Euro?
Unser Ziel ist es, für euch eine Academy zu bauen, mit der ihr wirklich weiterkommt. Dazu gehören für uns zusätzliche Academy Module zu ganz gezielten Themen. Das kann ein zusätzlicher Leadership-Kurs sein oder ein Modul, das Design Thinking vertieft. Wir stellen uns außerdem vor, dass wir so viele tolle Experten gewinnen, dass wir ein Expertenforum aufbauen können, wo ihr euch Fragen in der Community stellen könnt oder aber einem Expertenkreis, der dann gezielt darauf antwortet. So könntest du die Fragen zu deinem nächsten Bewerbungsgespräch direkt in eine Runde von Personalern senden.

 

Was passiert mit 1.000.000 Euro?
Wir wollen hoch hinaus – für dich. Wir planen ein 1-to-1 Mentoring umzusetzen, bei dem du tatsächlich ganz gezielt von einer Person gecoacht wirst. Außerdem würde dieses Funding den Startschuss für unser FEMALE FUTURE FORCE FESTIVAL bedeuten: Eine andere Konferenz, die inspiriert, mit Themen rund um Karriere, Digitale Innovation, Kreativität, DIY, Kunst und Musik.

Deshalb brauchen wir euch weiterhin. Wir sind mit dem Erreichen der Fundingschwelle einen entscheidenden Schritt weiter, aber noch lange nicht angekommen. Wir wollen mit der FEMALE FUTURE FORCE, all den tollen Frauen und Männern, die bereits Teil davon sind und noch werden wollen, alle Grenzen sprengen. Also: Spread the word! Nur mit euch können wir das schaffen.

 

http://www.femalefutureforce.com

 

Im Video erfahrt ihr alles, was ihr über die FEMALE FUTURE FORCE Academy wissen müsst:

Vogel Ventures

Vogel Ventures

Simple Share Buttons